1. Mai 2014

★ Mein April mit Instagram



















Habt es schön 

Katinka 

Kommentare:

  1. Liebe Katinka,

    habe gerade Pinterest für mich entdeckt,
    Instagram würde mich, glaube ich, überfordern.
    :)

    Aber ich sehe sie sehr gerne an, deine
    April-Pics, denn tatsächlich sind die Insta-Bilder
    natürlich authentischer als solche, die wir
    auf den Blogs sehen.

    Ein schönes Wochenende dir *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      ach ja, Pinterest…. das Highlight überhaupt. Man kann sich hier Stunden inspirieren lassen. Ich fühle mich regelrecht teilweise von dem Überangebot überfordert. Aber trotzdem ist es wie eine Sucht ;-)

      Auch bei Instagram besteht Suchtgefahr. Es ist halt eine wirklich tolle Plattform ausserhalb des Blogs mit Bloggern in Kontakt zu treten, das finde ich toll daran. Aber ich ertappe mich oft, wie ich wirklich stündlich reinschaue, und das nervt schon fast. Ich denke, es ist mal wieder ein Entzug fällig ;-)

      Liebste Grüsse
      Katinka

      Löschen