15. Mai 2014

★ Sommerkuss



Piove! Senti come piove! Madonna come piove !….. 
Lieber Wettergott, es schreibt dir ein Mädchen aus dem Allgäu, welches sehnsüchtig auf den Sommer wartet. Ein bisschen Regen für die Blumen, klar, das ist schon nötig, ja ! Aber jetzt ist es bitte unbedingt genug. Die schönen Knospen lassen schon die Köpfe hängen und drohen zu ertrinken. 
 Das Mädchen sitzt seit Tagen am Fenster und versucht einen der sehr sehr wenigen Sonnenstrahlen einzufangen. Vergeblich, kaum meint sie einen Strahl gepackt zu haben, kommt die nächste Donnerwolke und verschluckt das Sommergefühl in Sekunden. 
Jetzt ist wirklich bitte Schluss damit !
Wir wollen SOMMER ! Und das zack zack ! 
Während dem Warten auf ein bisschen Sonne bin ich beim Blogstöbern auf ein sehr cooles Rezept gestossen. Klickt mal schnell hier rüber ! 
Rosmarinsirup ! Ich liebe Rosmarin, ihr auch ? 
Und irre, wie schnell gemacht ! Im Prosecco wohl der Knüller, muss ich unbedingt bald ausprobieren. 
Doch den Test im Naturjoghurt mit ein bisschen Frucht hat er mit 100% bestanden. 
Dazu gibt's eine leckere Latte Macchiato mit dem Espresso der Familie Nannini. Ja, der Röstprofi Alessandro Nannini ist doch tatsächlich der Bruder von der Gianna und die Bohnen sind  Spitzenklasse. Ich bin kein Profi, aber mir schmeckt er sehr ! 






Schale: House Doctor (ältere Kollektion) 
Dip-Dye Becher: &Klevering
Melamin Löffel: Rice

Hach, Alain…..

                                           

Katinka

Kommentare:

  1. Gib`es doch zu,
    du kommst vom Regenbogen!
    Und uns was von Kaufbeuren
    erzählen...!

    Wunderschöne leuchtende Farben,
    liebe Katinka!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die Bilder machen die Freude auf den Sommer noch größer.
    Dir eine wunderbar sonnige Woche, liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen