19. Juni 2014

★ Girlandenfieber No. ?


Ich kann nicht genug bekommen… 
Nee, nicht von Ronaldo & Co. (obwohl, spitzeln tu ich schon manchmal), sondern von dem Dip&Dye-Look. 
Jeder weiße Stoff, der mir in die Hände fällt, dessen Schicksal ist schon vorbestimmt ! 
Ab in die Färbeschale ! Es gibt Schlimmeres, finde ich ! Weil das Ergebnis gefällt mir eigentlich immer. 
Diesmal habe ich ein altes weißes Laken in 3-Ecke ausgeschnitten und die spitzen Enden kurz in die Batikfarbe gelegt. Und klar, dass daraus wieder eine Girlande genäht wurde ! Langsam weiß ich nicht mehr wohin damit… isch habe ja nur ein Balkon.. ! Tja, er wird halt jeden Tag umdekoriert. Easy ! 











Färbt ihr auch gerade ? Oder haben unsere deutschen Helden Vorrang ? 

Katinka 

Kommentare:

  1. wunderschön. alle farben. und erst das mint. sommer pur und liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  2. Also... ne?! Falls Du da so eine Girlande loswerden möchtest... mein neuer Balkon und ich würden uns freuen! : ))

    AntwortenLöschen
  3. ... traumhaft-hübsch!
    ... markiere ich mir ganz schnell!

    ... auch die Schrift ist toll,
    habe eine ähnliche, funktioniert
    bei mir leider nicht, weiß auch nicht,
    warum.

    Einen schönen Sonntag für dich, liebe Katinka!

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll, ich bin begeistert!!!! Die Girlande ist wirklich wunderschön geworden :-)

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder wunderschön - in allen Varianten!
    Ganz liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Juhu! Es geht wieder los! Gerlanden sind wieder da! Also so bisschen gehören deine Gerlanden zum Sommer dazu. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Schön schön schön! Hätte ich einen Garten oder wenigstens einen Balkon, ich würd' sofort diese bunten, süßen Dreiecke hinhängen und lange Sommerabende unter ihnen verbringen.
    Ich plane ja auch einen dip-dye Tischläufer a.k.a Serviette nur vergesse ich immer die Farbe aus der Drogerie mitzubringen...
    Lieben Gruß :D

    AntwortenLöschen
  8. toll! toll! toll! ich bin begeistert. die idee ist einfach und soooo schön! es wird nachgemacht. das sind auch gerade meine Farben im Sommer. sonnige Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen