14. Juni 2014

★ Juni, was bist du farbenfroh…


Sorry, dass ich gerade nur mit so ein paar Insta-Shots um die Ecke komme. Der Sommer bedeutet für mich durchatmen, zur Ruhe kommen, geniessen.. Auch meine Kamera dankt es mir, und hält ihren Sommerschlaf. 
Als ich so meine Fotos auf dem Handy durchforstet habe, ist mir ausgefallen, dass auf den Junibildern die Knallfarben dominieren…. Gehört sich auch so im Sommer, oder ? Für die, die keinen Account bei Instagram haben, hier ein paar Highlights. 
Eine lala Jutetasche habe ich mir gegönnt. Ich trage sie jeden Tag und bin immer noch verliebt. Sie bringt Stimmung in da house. 



Die Konfettis sind für ein Geheimprojekt. Mehr dazu, wenn es soweit ist.  


Die Dip & Dye Tassen habe ich mir ebenfalls für den Sommer gegönnt. Sie liebäugeln jede Früh mit dem Balkontisch und gehen auf Tuchfühlung, wenn das Wetter mitspielt. 


Die Girlande bringt Stimmung in den Flur. Und ist so schnell gemacht. Ein bisschen 3-Ecke ausschneiden und Kreise stanzen, das ist alles.... Bang ! 


Ja, und den Artikel in der aktuelle FLOW, den fand ich so inspirierend. War es Zufall, dass auch er vor Farben nur so strotzte… ?!

Katinka 

1 Kommentar:

  1. dann wünsche ich dir einen tollen sommer. sonnige Grüße aus meinem Garten

    Maria

    AntwortenLöschen