4. Juli 2014

★ Yeah… GEWONNEN


Jaaa, stellt euch vor, ich habe doch glatt bei dem Fotowettbewerb der Living at Home den 2. Platz gemacht…. Hier hatte ich berichtet, welche Fotos ich zu dem Thema "alt trifft neu"eingereicht habe. 
Und tatsächlich, ich stehe mit meiner Flieder-Gelb-Pastell-Version auf dem 2. Treppchen… Irre, oder ? 
Jedes Mal wenn ich an meiner Vitrine vorbeigehe, macht mein Herz jetzt einen riesigen Sprung. 
Der Preis war nämlich das hochwertige Jubiläums-Esservice zum 200jährigen von Hutschenreuther. 
Es nennt sich "die blaue Leidenschaft"und ist die überarbeitete, trendige Version des berühmten Zwiebelmusters, "geschaffen"von 2 niederländischen Designern. Hier die Pressemitteilung dazu -  sehr interessant zu lesen. 
Ihr könnt euch vorstellen, dass ich mehr als happy bin… 
Und deswegen zeige ich euch hier gleich mal meine blau-weiße Tischdekoration, ergänzt mit ein paar japanischen Akzenten.















Ach, und mein Gewinnerfoto, das erscheint in der nächsten Ausgabe der Living at Home am 16.07., 
bin ich aufgeregt ! 

Katinka 









Kommentare:

  1. Hui, das ist aber mal ein toller Preis!
    Herzlichen Glückwunsch, du hast es verdient! :)
    Liebe Grüße
    Becci

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Herzlichen Glückwunsch! Da freu ich mich jetzt aber für Dich! :))

    AntwortenLöschen
  3. Wohooo !!! Gratuliere und freue mich hier auch nochmal für dich !!!

    AntwortenLöschen
  4. Whoa, wie cool! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Ha, das sehe ich ja jetzt erst! Hab ich's nicht gesagt?! Deine Fotos sind ja auch super!! Herzlichen Glückwunsch!!

    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen