17. Juli 2014

★ Zuhause bei Freunden


"Ja do verreck", auch wir Allgäuer besitzen Gespür für Design und Trends, des sag i dir ! 
Ja mei, wer meint, wir melken nur die Küh… ja, so a Schmarre !!! 
Nein, auch zu uns schwappen die Trends aller Welt herüber, wenn auch manchmal evtl. ne Spur langsamer. 
Meine Freundin, die ist vollkommen up-to-date. Skandinavischer Modern-Retro mit Vintage-Würze… Für mich der tollste Mix ! Seht selbst ! 











Unverkennbar hat auch der Mann einen Platz im Haus… 









Danke, Familie W., für die inspirierende Haustour. 
Ihr habt's wirklicht traumhaft. 

Katinka 



Kommentare:

  1. Einfach zauberhaft hübsch ich würde sofort einziehen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool, dieses Pippi-Langstrumpf-Bild in der Küche. Und das Stockholm-Poster. Mensch, da werde ich als riesengroßer Schweden-Fan ganz jeckisch! :-)
    Tolles Zuhause!
    Liebe Grüße
    Becci

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katinka, hallo!

    Zu allererst muss ich dir zu deinem
    Gewinn beim Living at Home Fotowettbewerb
    gratulieren!
    Das hast du sowas von verdient und ich freue
    mich sehr für dich! So toll!

    Die Wohnung deine Freundin, die du so schön
    in Szene gesetzt hast, ist auch spitze...
    die Tapete kommt mir bekannt vor ;)

    Viele liebe Grüße zu dir,
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön eingerichtet! Und wenn ich mir so deine Posts angucke, kommt der Trend zumindest bei dir schnell an! :)

    AntwortenLöschen
  5. hallo katinka, so toll die wohnung deiner freundin, mit vielen wundervollen details! und auch von mir ganz herzlichen glückwunsch zum living at home gewinn! das ist großartig!!! mit herzlichen waldgrüssen, dunja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katinka, da krieg ich gleich doppelte Vorfreude auf unseren Schweden Urlaub nächste Woche....wunderhübsch. Lg isa

    AntwortenLöschen