25. September 2014

★ Liebes Tagebuch, der Puls steigt.. es wird ernst !


Heute gibt's nur einen sehr kurzen Eintrag, weil die Zeit rennt. Ich frage mich ständig: 
"wer hat an der Uhr gedreht ?"…. Paulchen, bist du das ?! 
Es gibt noch so so viel zu tun, und mir dreht sich der Kopf ! 
Doch das Tollste - es macht irrsinnig Spaß, seit langem fühle ich mich wieder richtig lebendig ! Der Puls jagt….. ab geht's, mit Vollgas in die nächste Runde… ! 


See ya 

Katinka 

Kommentare:

  1. Oh Mann, du machst es aber wirklich spannend!
    liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  2. vintage . skandinavien . schmuck . vielversprechende botschaften. du mutige! du glückliche!

    AntwortenLöschen
  3. Boah ich bin ja so gespannt... du machst es aber auch ganz schön spannend... drück dir weiter die daumen!!!

    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen