11. September 2014

★…. pssst, ich verrat euch was…




Schubidubidu….. Hello all, I am back… 
Ähh, von was eigentlich?  Jahresurlaub: 4 Tage Innsbruck, Sommer im Regen genossen, selten meine FlipFlops getragen, viel zu früh bereits die Wintergarderobe im Schrank griffbereit gelegt, wieder zum warmen Tee übergegangen… hach, die Liste wäre lang. Seien wir mal ehrlich, es gab bessere Sommer auf dieser Welt. Trotzdem habe ich den Kopf nicht in die Erde gesteckt (von Sand war weit und breit keine Sicht), und habe mich daheim mit meinen Bastelschubladen vergnügt. 
Pssst, ich verrat euch nämlich was - aber noch nicht alles. Ich habe meinen Job gekündigt - nach 18 Jahren. Und habe nun Großes vor. Ich denke, nächste Woche ist alles in einigermaßen trockenen Tüchern, und der Looping kann beginnen. Dann werde ich laut ins Mikro brüllen : 
ALLES EINSTEIGEN, DIE WILDE FAHRT KANN BEGINNEN…. 
Seid ihr dann dabei, steigt ihr mit mir ein ? 







Und hier noch mein "End of Summer Hello Autumn "HAPPY""

                       

Bis nächste Woche

Katinka 

Kommentare:

  1. Hui - na das hört sich ja spannend an! Und klingt irgendwie vielversprechend. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, die Spannung ist auch in meinem Körper zu spüren, hehe… wir werden sehen. Liebste Grüße

      Löschen
  2. Ich bin dabei, liebe Katinka!
    Und SO neugierig.

    Schaue ab heute besser täglich
    hier vorbei... :)

    Ich finde es toll, dass du mutig
    bist und Neues wagst!

    Deine Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir. Bin selber ganz überrascht von meinem Mut. Ist sonst nicht unbedingt eines meiner Attribute…
      Mal schauen, was passiert…
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Juhuu! Freu mich und drück die Daumen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAAAANKE, liebste Barbara. Drück ganz feste….

      Löschen