16. September 2014

★ Tagebucheintrag : Bitte Daumen drücken


Heute ist einer dieser ganz besonderen Tage. Das Zittern meiner Hände ist schwer zu bändigen, obwohl ich mich ja gerade an Gelassenheit übe. Wie ja hier schon berichtet, beginnt ein neuer Lebensabschnitt in meinem Leben. Ich bin so aufgeregt, meine Gedanken schlagen Loopings und ich träume nachts wilde Träume ! Was tut und "erträgt"man nicht alles um seinen Traum zu erfüllen, *lach* ! 
Ab sofort führe ich hier Tagebuch, und werde euch regelmässig auf dem Laufenden halten. 
Ohne Händchenhalten geht's nicht, deswegen bitte steigt mit mir ein und begleitet mich auf meiner wilden Fahrt. 
Heute steht ein großer Termin an, ich brauche eure gedrückten Daumen um 10:30h. Macht ihr das für mich ?  Der Weg bis hier her war echt steinig und unglaublich lang, somit darf jetzt einfach nichts mehr schiefgehen….




Katinka 




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke dir, ich mache mich jetzt auf den Weg. Ein kleiner Schritt fehlt noch ...

      Löschen
  2. Beide Daumen ganz fest! Ich bin gespannt auf alles was folgt... - liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  3. Bin zum Drücken wohl etwas spät aber ich hoffe trotzdem, dass alles gut ging und bin schon sehr gespannt auf Neuigkeiten!
    liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es hat geklappt. Danke dir. Ganz bald gibt's mehr….

      Löschen
  4. ...habe um 10:30 Uhr fest
    an dich gedacht und hoffe,
    das zählt auch!

    Viel Glück, liebe Katinka,
    bei allem was kommt!

    ...schöööne Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*, yep, hat auch gezählt und danke dir…. ist so spannend ! Kannste dir ja vorstellen.
      Liebste Grüße
      Katinka

      Löschen
  5. Super! Geklappt! Weiter geht's:-)))!
    Toitoitoi Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich bi etwas zu spät für diesen termin aber ich drücke daumen fleißig weiter!

    AntwortenLöschen