6. Oktober 2014

★ Des Rätsels Lösung


So, jetzt isses soweit. Ich lüfte das Geheimnis. Obwohl ich ja der Überzeugung bin, dass es sich schon viele haben denken können…
Also, Trommelwirbel, Luftsprünge, Herzrasen…. ich eröffne meine eigene kleine Interieur-Boutique in meiner geliebten Heimatstadt - dem idyllischen, wunderhübschen Kaufbeuren im Allgäu. 
Lange, ja schon sehr sehr lange, war dieser Traum in meinem Kopf. Doch das Wagnis dann einzugehen, dieser Gedanke war dann aber doch der Feind, der mich ständig verfolgt hat. Letzten Jahres dann, im September, wurde ich von einer unschönen Krankheit - einer Thrombose am Hals - aus dem Hinterhalt überfallen. Ich zog den Säbel und machte kurzen Prozess. Und wo ich schon dabei war, ist das kleine Teufelchen da oben im Kopf auch gleich unters Messer gekommen. 
Somit bin ich aus diesem Kampf mit Pauken und Trompeten hervorgegangen und erfreue mich nun an meiner Tapferkeit und dem gewonnenen Mut. 
Ich bin nun für das neue Abenteuer gerüstet und würde mich freuen, wenn mich dabei möglichst viele von Euch begleiten.





Katinka 




Kommentare:

  1. Wow!! Ich freu mich so für dich, liebe Katinka! Das wird bestimmt ganz toll. Ich habe mal ein Dreiviertel Jahr in der Gegend um Kaufbeuren gewohnt und wenn deine kleine Boutique kein Grund ist, mal wieder vorbeizuschauen, dann weiß ich auch nicht. Ich bin schon ganz gespannt – halt uns also auf dem Laufenden ;-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, du hast hier in der Nähe gewohnt ! Ist ja wieder mal lustig. Inzwischen kenne ich einige Blogger, die mal hier im Allgäu "residiert" haben. Irre ! Ich würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Das Allgäu ist immer eine Reise wert…. Liebste Grüße in den hohen Norden !

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch - das sind grandiose news! :)
    Ich freue mich für Dich und bin gespannt auf mehr - auch wenn Kaufbeuren jetzt nicht so sehr in meiner Nähe liegt. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Julika. Du bist so ne treue Leserin, dafür wollte ich dir schon lange mal danken. Wie gesagt, das Allgäu ist immer eine Reise wert. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeikommen würdest. Liebste Grüße

      Löschen
  3. Liebe Katinka,

    so tolle Dinge passieren,
    wenn man mal die Komfortzone verlässt!

    Ich freue mich sehr für dich und uns Leser,
    auf viele schöne Bilder und Geschichten
    aus deinem Lädchen.

    Ich bin sicher, es wird liebe(rand)voll sein
    und hoffe, dass es mich mal in deine Gegend
    verschlägt. Dann können wir vielleicht im Shop
    einen Cappuccino ..wie oben zu sehen..
    zusammen trinken. :)

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Leider ein bisschen weit weg aber ich freue mich sehr für dich und bewundere dienen Mut! Vielleicht kann ich ja zumindest über deinen Blog weiter daran teilhaben.
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich sage Dir herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und wünsche Dir viel Glück und immer nette Kunden. Bedauerlicherweise wohne auch ich nicht in Deiner Nähe, deshalb kann ich Dich nur mit positiven Gedanken unterstützen.
    Alles, alles Gute
    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Juhuu, jetzt ist es soweit! Ich wusste es ;-)!!
    Drück die Daumen und Dich ganz fest! Toitoitoi , Merde, und alles was dazu gehört!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. alles liebe zum Neustart auch von mir! ich wünsche dir gaaaaanz viel freude und erfolg mit deinem eigenen laden! alles gute nur! koni

    AntwortenLöschen
  8. Alleeeeeeees liebe und gute für die Eröffung deines Traums! Ich finde es so bewundernswert, dass du den Mut gefasst hast. Das wird alles ganz toll und spannend! Ich verfolge hier fleißig weiter dein Tagebuch! :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katinka...das sind ja wunderbare Nachrichten...mensch, da muss ich unbedingt dann mal bei dir vorbeischauen...ist ja nicht soweit von meinen Eltern weg...wie toll...wünsche dir auf jedenfall viel Glück und Kraft für dein neues Abenteuer und freue mich schon wahnsinnig auf einen Besuch in deinem Lädchen...Alles alles Liebe und liebste Herbstgrüsse aus Ulm...i

    P.s. und opening an meinem Geburtstag...weltbestes Datum...da kann nur gutgehen...bis bald...♡♡♡

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katinka,
    ich bin am Wochenende öfters in Kaufbeuren und werde sehr sehr gerne einmal in Deinem neu eröffneten Laden vorbei schauen *freufreufreu*. Bis dahin wünsche ich Dir viel Kraft und gute Nerven, aber die Vorfreude auf die Verwirklichung Deines Traumes sollte allen Stress überwiegen!
    Ich finde es wirklich mutig und bewundernswert, dass Du diesen Schritt gewagt hast. Hut ab, ich drücke Dir alle Daumen!
    Hoffentlich bis bald und viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen