20. Oktober 2014

★ Liebes Tagebuch, am Wochenende….


…haben wir uns mal einen Tag in München gegönnt. Als kleine Verschnaufpause. Es war so schönes Wetter, dass es doppelt Spass gemacht hat. Lediglich der Marienplatz, den wir kurz mal überqueren mussten, der hat mich wie immer nur noch gestresst. Samstags in die Großstadt, das ist einfach nix. Kamera hier, Anrempeln da, und das Ganze noch mit ner Prise Platzangsgefühl... Ne ne ne, nix für mich. Am Gärtnerplatz hab ich mich dann wieder wohl gefühlt, und voller Vorfreude ging's zu HAY, einem meiner Lieblingslabels im Interieur-Bereich. Hier sind etliche "Schönheiten" in die Einkaufstasche gewandert. Eine davon, der bunte Klemmordner ganz rechts unten im Bild. 
Na ja, wir konnten es dann doch nicht lassen, und sind nach unserem "freien" Tag noch in den Laden gedüst. Hier auch ein klitzekleiner Schnappschuss, mehr wird dann in der Gesamtoptik aber nicht verraten… 



Schönen Wochenstart 
Katinka 

1 Kommentar:

  1. So ein Ausflug aus dem Alltag tut dann und wann richtig gut. Und wenn fann auch noch so hübsche Mitbringsel dabeo rauskommen... :)

    AntwortenLöschen