24. Oktober 2014

★ Liebes Tagebuch, ich muss mal kurz den Pause-Knopf drücken...


Vorab muss ich aber alles, was da oben so in meinem Kopf rumschwirrt auf der Festplatte abspeichern, sonst ist es weg. Wahnsinn, vor lauter Gedankenloopings habe ich mich doch glatt vorgestern - rumms - ausgesperrt. Ist mir noch nie passiert. Da stand ich dann im Hausflur, ratlos, erschöpft und sauer… und da war klar, mein Kopf braucht ne Pause. Reklamationen hier, Bestellungen da, Gespräche mit den Versicherungen, der Stadt bzgl. Genehmigungen, Lampenfassungen besorgen, Vorhang nähen, Zahnarzttermin, Getränkekarte entwerfen, und und und… die Liste ist ewig lang. Dass da irgendwann mal ne Sicherung durchbrennt, ist ja fast mit Ansage. Deswegen schalte ich jetzt mal 5 Gang runter, und werde schön gemütlich im 1. Gang die restlichen 2 Wochen angehen. Sonst stecke ich am Tag der Eröffnung in der Zwangsjacke hinter Gittern und nicht lässig entspannt hinter meinem Verkaufstresen *lach* ! 




Schmuck : Jukserei 
Aufhänger : Rie Elise Larsen 
Poster: OMM Design 

ALLES KANN DANN IN MEINEM LADEN GESHOPPT WERDEN… WOHOO !!

Katinka 

Kommentare:

  1. * toi, toi, toi *
    liebe Katinka!

    Ich schicke dir eine ordentliche
    Portion Gelassenheit und Humor
    für den Zieleinlauf!

    Viele Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen