7. Oktober 2014

★ Liebes Tagebuch, ist denn etwa schon Weihnachten ?


Liebes Tagebuch, heute war ein Hammertag. Mein Papa hat mir hinten in meinem Lager und gleichzeitig Werkraum im Laden einen schönen Holzfussboden verlegt. Das war vielleicht ne Arbeit, aber das Ergebnis ist so klasse. Und dann ist heute auch noch ein Paket nach dem anderen eingetrudelt. Ist denn etwa schon Weihnachten ? Ich fühle mich zumindest so…. 





Katinka

Kommentare:

  1. Hach wie schön...
    so, so tolle Sachen.
    Und ein so fleißiger
    Papa.

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell, bin ganz glücklich…. Wäre so schön, wenn du mich mal besuchen würdest. Das Allgäu ist immer eine Reise wert. Das würde euch bestimmt gefallen...

      Löschen
  2. Einen lieben Papa hast du, der dir so emsig den Boden verlegt.
    Und bei solchen schönen Dingen kommt man sich wirklich vor wie Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ob… das kann ich dir sagen… Fehlt nur noch der Schnee…. ha ha…

      Löschen
  3. Wie schön, beides hört sich ganz großartig an - schön zu lesen, wie Du Dich freust!

    AntwortenLöschen
  4. ahhh wie schön der Holzfussboden! und bald ist tatsächlich Weihnachten :-) Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. Oh...das sieht einfach so wunderbar aus...und so tolle Produkte im Repertoire...wie schön...wünsch euch noch einen erfolgreichen Entspurt und bin sxhon sehr sehr gespannt auf euer Endergebnis...drück dich und alles Liebe...und bis bald in deinem neuen Abenteuer...♡♡♡

    AntwortenLöschen