28. Oktober 2014

★..never felt so good


EEEENDSPURT… noch 11 Tage, dann macht das Karussell nen Überschlag und ich sitze mitten drin. Ein bisschen mulmig ist mir ja schon, und es ploppen unsinnige Ängste auf : wird überhaupt jemand kommen ? Na ja, ein oder zwei Freundinnen werden schon vorbeischauen *lach*… Genug Prosecco ist jedenfalls für uns kalt gestellt.
 Wie mit mir selber vereinbart, lasse ich die letzten Tage etwas ruhiger angehen. Der Wecker klingelt zwar trotzdem schon um kurz vor 7h, aber erst wird mal gemütlich Tee getrunken, und ein paar Seiten meines Buches gelesen. Inzwischen muss ich fast wieder zum Anfang zurück blättern… warum ist Amy noch mal mit Nick aus New York weggezogen…. ? 
Dann laufe ich gaaanz zufällig - wie jede Früh seit 1 Woche - an meinem Esstisch vorbei uns streichle über mein 3er-Gespann, dem hübschen Kaleido von HAY. Das 3. im Bunde habe ich mir letzte Woche in München gegönnt.. als Belohnung für all den Stress der letzten Wochen. Bin immer noch schockverliebt. 
Und so langsam trudelt auch die Papeterie für die Eröffnung ein. Die Gutscheine bin ich schon wild am stempeln. Die heiß ersehnten Flyer müssten heute kommen, WOHOO...

So, jetzt aber genug rumgetrimselt, ab in den Laden. Freundin und Mama müssten auch gleich eintrudeln, dann geht die restliche Dekosause los. Dazu ein bisschen Italo-Flair…. Hach…. 




Katinka 

1 Kommentar:

  1. Ja, liebe Katinka, jetzt wird's ernst ;-))!
    Ich bin supergespannt und freu mich!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen