6. November 2014

★ believe in magic…..


…in all meinen Bloggerjahren bin ich ja schon das ein oder andere Mal überrascht worden, doch das hier, das erzeugte Gänsehautfeeling. 
Gestern mittag, ich bin zufällig daheim, klingelt es an der Tür. Die Postbotin überreicht mir ein Paket. Bin ich schon so verplant, dass ich eine Bestellung vergessen habe ? Als ich den Absender sehe : Carmen Blogleserin, Bloggerstrasse, Bloghausen - da bin ich verwirrt und meine Gedanken spekulieren. Das Paket ist mit "Believe in Magic" bestempelt… Die Gänsehaut setzt ein… Voller Spannung reisse ich das Paket auf, und mir "fliegen" die schönsten Luftballons der Welt entgegen. Ich bin geflasht. 
Es ist ein Brief dabei, ohne irgendein erkennbaren Hinweis über die Absenderin. Sie heisst Carmen, und sie hat einen Kommentar von mir bei einer anderen Bloggerin über meine Shoperöffnung gelesen. 
Und wollte mir damit eine kleine Freude machen und mir auf diesem Wege viel Glück wünschen. 

CARMEN, die Freude ist dir mehr als gelungen. Es gibt noch wirklich zauberhafte Menschen auf dieser Welt. Bitte bitte gebe dich zu erkennen. Ich möchte mich so unbedingt bei dir persönlich für diesen Zauber bedanken. You are magical….. 






Katinka 


1 Kommentar:

  1. wunderschön gemacht! liebe Grüße für Carmen und zu dir, Katinka

    Maria

    AntwortenLöschen