27. November 2014

★ Der Blick durchs Schlüsselloch



Mann Mann Mann, hab ich ein schlechtes Gewissen. Schon ewig ist dieser Post vorbereitet, aber ich habe es nicht geschafft, auf das Knöpfchen zu drücken. Ihr werdet es nicht glauben, aber Ihr müsst.. ich hatte wirklich 0,0 Zeit, daheim auch nur einen Handschlag zu tun. Doch, letztes Wochenende, da hab ich mal 1 Std. den Pauseknopf gedrückt, und EIN Fenster geputzt (jetzt fehlen nur noch 7) und winterlich dekoriert. Obwohl ich ja so gar nicht in the mood bin. Geht Euch das auch so ? 
Himmelherrgott, was ist bloss mit dem Winter los ????????? Muss ich denn wirklich in meinem Leben doch noch umziehen ? Aber wohin? Auf eine Hütte hoch oben in den Bergen ? Ins kalte tiefe Russland zu Jurij? Oder wo sonst bekomme ich jetzt endlich mal ein paar Schneeflocken zu sehen. Du scheinst dich in einer seeeehr tiefen Depression zu befinden, Frau Holle. Wie können wir dir helfen ? Sprich ! 

Gut, aber sei mal ehrlich, Katinka. Momentan kommst du eh nicht dazu, mal im Schneegestöber spazieren zu gehen. Denn ich lebe ihn seit 2 Wochen... meinen Traum - unglaublich ! Ein irres Gefühl. Jede Früh beschwingt aufstehen, noch schnell einen Tee genießen, und dann 2 Minuten zu MEINEM Laden zu laufen (ich bin doch echt verwöhnt, oder ?). Glücksgefühl pur. Aber Zeit für das Private, das kenn ich gerade nicht. Deswegen kann ich wohl doch schnell ausblenden, dass der Winter wohl dieses Jahr wieder nicht kommen wird (lt. Bauernkalender) ! Schluchz!  
Nun ja, ich zaubere mir halt im Laden ein bisschen Winter herbei. Hier ein paar kleine Eindrücke, fotografiert von dem genialen Allgäuer Fotografen, Christoph Jorda. Viele seiner Bilder berühren mich immer zu Tränen. Klickt unbedingt mal zu ihm rüber ! 












Demnächst gibt es noch weitere Schnappschüsse, aber jetzt muss ich schlafen. Es ist so unglaublich viel Ware gekommen, dass ich morgen seeehr früh aufstehen muss… Gähn !!! 

Katinka








Kommentare:

  1. Oh mann ich muss wirklich bald mal in den süden kommen und dich dort besuchen... ist das schön geworden.... <3

    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Es weihnachtet im Shop
    der kleinen Schwester!
    Und wie... so wunderschön!

    Einen ebensolchen ersten
    Advent wünsche ich dir,
    mit ein bisschen Muße trotz
    neuer Ware :)

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. dein laden sieht unheimlich toll aus! besonders gut gefallen mir die poster. frohes schaffen und herzliche grüsse, dunja

    AntwortenLöschen