15. November 2014

★ Ein unglaubliches Gefühl… ♥♥♥♥


Ich sitze im Gammellook vor dem Computer, endlich mal wieder - nach 8 Tagen ohne nur eine freie Minute. Die letzte Woche war ohne Zweifel eine Achterbahn der Gefühle. 
Das Bild oben zeigt den Abend vor der Eröffnung. Die Hüllen waren gefallen. 6 Wochen mussten sich die Passanten mit einer zugeklebten Scheibe im Scrabbel-Look vergnügen. Die Rückmeldungen zu dieser Taktik waren grandios. Die Spannung stieg ins Unermessliche. Genau das war der Plan, ha !!!! 
Als ich dann am letzten Abend vor dem Grand Opening das Schaufenster dekorierte, da war mir aber dann auch wirklich speiübel vor Aufregung. Eine Freundin und mein Bruder kamen zur mentalen Unterstützung. Die Sektkorken knallten, doch auch nach dem 2. Glas fehlte von der Gelassenheit jegliche Spur - geschweige denn vom Schlaf in der Nacht. Nur das liebe Adrenalin half mir den kommenden Tag zu überstehen. 

Und dieser war einfach nur grandios. 

Die Resonanz war überwältigend, mir verschlug es wahrlich bei manchen süßen Komplimenten die Sprache. Danke ihr lieben Allgäuer und Social-Media-Freunde, ihr seid wirklich wunderbar !!! 

Denn nun bin ich mir sicher, das war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, verfolgt euren Traum, und wenn irgendwie machbar, dann erfüllt ihn euch. Ihr werdet belohnt mit den tollsten Gefühlen. Was danach kommt, das steht in den Sternen aber mein Teleskop lasse ich jetzt mal gut verpackt in der hintersten Ecke. 
 Jetzt lebe ich erstmal meinen Traum, PUNKT !!! 



Liebste Grüße von einer völlig übermüdeten aber rundum glücklichen 

Katinka 

Kommentare:

  1. Um es mit den Worten der
    Sportfreunde Stiller zu sagen:

    "Applaus, Applaus... für deine
    Worte!" :)

    ...und zur großartigen, glücklich-
    machenden Shoperöffnung,
    liebe Katinka!

    AntwortenLöschen
  2. ..... ich bin sprachlos! das schaufenster ist schon so vielversprechend - ich wünsche dir vom ganzen herzen viel erfolg und vor allem viel spass. und vielleicht schlagen fantas-tisch-anke und ich ja mal bei dir auf. ich würde mich so freuen. mit herzlichen waldgrüssen, dunja

    AntwortenLöschen
  3. So wunderbar!!!!! Herzlichen Glückwunsch zu der Umsetzung deines Traums. Ich finde es so bemerkenswert, dass du es gewagt hast! Und ja, jetzt sollst du einfach deinen Traum leben! Prost auf deinen Laden! Liebe Grüße aus SF!

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch! ein tolle entscheidung!!!
    weiterhin allles gute und gaaaaanz viel erfolg wünscht koni

    AntwortenLöschen